Test: Herren Golfset WILSON Prostaff HL Combo (Graphit Schaft)

Wilson Prostaff HL Combo Half Golf Set – Produktvorstellung

Das Wilson Prostaff HL Combo Half Golf Set ist ideal für Einsteiger, die sich preislich nicht zu viel zumuten möchten. Bei dem Produkt handelt es sich um ein halbes Golfset für Herren, das vollkommen ausreicht, um erste Abschläge zu üben und sich an den Sport heranzutasten. Qualität ist dabei selbstverständlich für die Marke Wilson, die diesem auch weitere Sets anbietet – sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Ein Half Golf Set Vergleich zeigt: Mit Wilson Prostaff machen Einsteiger alles richtig.

Ein halbes Set für den vollen Spielgenuss beim Golfen

Wilson Prostaff HL schneidet im Test deshalb gut ab, weil Qualität und Preis perfekt aufeinander abgestimmt wurden. In dem halben Set für ambitionierte Einsteiger sind enthalten:

  • Je ein 5er, 7er und 9er Eisen
  • Ein 3er Holz
  • Ein Putter
  • Die hochwertige Golftasche mit Standfuß

Das Set ist ausschließlich für Rechtshänder geeignet.

Ein Plus an Vorteilen – Deshalb ist das Prostaff HL Combo für Herren einen Blick wert

Beim Wilson Prostaff HL Combo Half Golf Set wurde höchsten Wert auf die Schlägerkopfgröße gelegt – zugunsten lernfreudiger Einsteiger. Durch die Konstruktion entsteht ein hohes Trägheitsmoment. Man könnte auch sagen: Wilson Eisen verzeihen selbst die größten Anfängerfehler. Der Prostaff HL Combo Vergleich beweist, dass sich auch für wenig Geld eine recht gute Ausstattung erstehen lässt; und zwar eine, an der Einsteiger und Fortgeschrittene lange Freude haben werden.

Die breite Sohle ist ein weiterer Pluspunkt, denn durch den tieferen Schwerpunkt ist es einfacher, die Abschläge zu trainieren und an Übung zu gewinnen – vor dem Umstieg auf vergleichbare Produkte für Fortgeschrittene.

Wilson Prostaff HL Combo Half Golf Set – Das Golfset für Herren im Test

In den Testrunden hat sich gezeigt, dass die Wilson Schläger besonders gut in der Hand liegen und es ein Leichtes ist, erfolgreiche Abschläge zu absolvieren. Das Design wirkt professionell, und selbst erfahrene Profis können im Test nur den Hut vor diesem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis ziehen.

In Sachen Stabilität und Verarbeitung kann das Wilson Prostaff HL Combo Half Golf Set den Vergleich mit Profi-Schlägern durchaus wagen. Es handelt sich zwar um ein Produkt für Einsteiger, lässt sich aber gut und gerne einige Jahre lang weiter verwenden. Wilson bietet dabei die Möglichkeit, das Set jederzeit um individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Schläger, Putter und Co. zu erweitern.

Der perfekte Einstieg dank dem Wilson Prostaff HL Combo Half Herren Golfset

Sowohl die mehrfach aufgeteilte, hochwertig verarbeitete Tasche als auch das halbe Golfset bieten genug Möglichkeiten, sich als Einsteiger zu entfalten und der Materie ein ganzes Stück näher zu kommen. Herren mit Ambition für den Golfsport sind mit dem Wilson Prostaff HL Combo Half Golf Set bestens beraten – schon deshalb, weil hier ein hochwertiges Produkt für wenige hundert Euro angeboten wird. Es kann zum Beispiel bei Amazon bestellt werden.

2 Gedanken zu „Test: Herren Golfset WILSON Prostaff HL Combo (Graphit Schaft)

  1. Heiko

    Das Golfset von Wilson scheint auch echt der Klassiker zu sein, oder? Ich selbst bin jedenfalls seit knapp einem halben Jahr begeistert von dem Set und kann den Ergebnissen der Produktvorstellung des Wilson Combo hier nur zustimmen.
    Heiko
    aus Bitburg

    Antworten
  2. Golfshorts

    Da kann ich ebenfalls nur zustimmem. Seit einem Jahr spiele ich jetzt mit dem Prostaff HL Set und bin immernoch sehr zufrieden damit. Viele die mit mir den PR Kurs gemacht habem wechselten schnell ihre NoName-Sets, aber mit dem ProStaff HL hat man definitiv länger Freude!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.