Im Test: Wilson Herren Golf Komplettset (RH, mehrfarbig)

Bild von Wilson Herren Golf Komplettset mit Tasche und Hauben

Wilson Herren Golf Komplettset mit Tasche und Hauben – hier im Test

Wilson ist der Top Ausstatter für den Golfsport. Hier erhalten Kunden nicht nur Produkte zu einem fairen Preis, sondern auch in bester Qualität. Die umfangreichen Komplettsets sind der perfekte Einstieg für ambitionierte Golfer, deren Handicap ein wenig „Unterstützung“ gut gebrauchen kann. Gerade Anfänger sind mit einem solchen Set bestens beraten, da es sehr verzeihend ist und die typischen Fehler sehr gut ausgleicht. Besondere Empfehlung: das Wilson Herren Golf Komplettset. Wir haben es genauer getestet und sind begeistert vom großen Pack zum kleinen Preis!

Überblick zum Wilson Herren Golf Komplettset

Ambitionierte Einsteiger bekommen mit dem Wilson Herren Golf Komplettset eine Lösung für alles geboten. Die wichtigsten Eisen, Putter und Hölzer sind in dem 15-teiligen Set enthalten. Durch den Graphitschaft sorgt Wilson für Langlebigkeit, denn auch Fortgeschrittenen Herren (Rechtshändern) ist dieses Set durchaus zu empfehlen. Die typischen Anfängerfehler werden durch das 3er Fairwayholz, aber auch durch den Driver gut ausgeglichen. Sollte es doch mal ein wenig schwerer werden, eignet sich das Hybrid ideal. Darüber hinaus sind im Set Eisen vorhanden, aus rostfreiem Stahl und mit einem sehr tiefen Schwerpunkt. So stellen auch gerade Schläge kein Problem mehr dar. Das gesamte Wilson Herren Golf Komplettset wird inklusive Putter, Tasche mit Standfuß sowie Schutzhauben für alle Eisen geliefert. Mehr kann man sich zu diesem Preis nicht wünschen. Und das Beste: Ein Erweitern des Sets ist dank zahlloser Top Produkte von Wilson jederzeit möglich. Erfahrungsgemäß eignet sich das Herren Golf Komplettset für Herren, die zwischen 1,75m und 1,85m groß sind.

Lieferumfang des Wilson Herren Golfset

Das Wilson Herren Golf Komplettset besteht aus insgesamt 15 Teilen. Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Driver
  • 3 Hölzer
  • 4 Hybride
  • 5er bis 9er Eisen
  • Pitching Wedge
  • Sand Wedge
  • Putter
  • Tragetasche und Hauben inklusive.

Erfahrungen – Das sagen Kunden über das Wilson Herren Golf Komplettset

Die Meinungen, die man über das Wilson Herren Golf Komplettset findet, sind durch und durch positiv. Speziell Anfänger sind von dem optimalen Preis- Leistungsverhältnis begeistert.

So teilt ein Käufer mit: „Wollte nicht zu viel für den Anfang ausgeben und wurde positiv überrascht. Ordentliche Tasche mit allen Schlägern die man braucht. Natürlich mit Graphit Schäften. Auch mein Pro sagte es sei ein prima Set für den Anfang. Also, viel Spaß beim einlochen :)“

Ein zweiter Kunde schreibt: „Als Anfänger-Set, Komplett und alles da…
Die ersten „Runden“ waren traumhaft, mit dem Driver und dem 3W lande ich bei ordentlichen Weiten, an den Hybrid Schläger muss ich mich noch gewöhnen. Praktisch die Füße sollte man mal ohne Golf Trolley unterwegs sein.“

Auch die weiteren Meinungen zeigen, dass sich der Kauf lohnt: „Für den Preis ein super Set da bereits alle erforderlichen Schläger dabei sind, man bedenke sogar aus Graphit. Die Qualität ist sehr gut, und die Schläger fehlerverzeihend, was gerade bei Anfängern wichtig ist.“

Fazit zum Golfset von Wilson für Herren

Die Resonanz auf das Herren Golfset von Wilson ist Bestätigung genug: Wer dieses Set kauft, der hat für eine ganze Weile ausgesorgt und findet garantiert den perfekten Einstieg in den Golfsport. Auch viele Trainer schwören auf Wilson Anfängersets, denn ambitionierte Spieler haben es so deutlich leichter, an ihrem Handicap zu arbeiten. Für uns ganz klar einen Kauf wert!

Wer sich das Golfset von Wilson mal genauer ansehen oder kaufen möchte, findet weitere detaillierte Informationen hier auf amazon.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.