Im Test: Der Spalding Herren Halbsatz XS900 für Anfänger & Fortgeschrittene

Ob zum Erweitern des bereits vorhandenen Equipments oder für den Einstieg ist der Spalding Herren Halbsatz XS900 ideal. Mit ihm werden die wichtigsten Schläger in hoher Qualität geliefert. Das Halb-Set eignet sich speziell für Rechtshänder und ist in seiner Schaftlänge auf Herren abgestimmt. Natürlich spielt auch das Design eine entscheidende Rolle. Wer auf dem Rasen einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, der ist mit diesem Golfset bestens beraten.

Spalding hat das Set so konzipiert, dass es ambitionierten Einsteigern in jeder Hinsicht gerecht wird. Putter und Hölzer gleichen Anfängerfehler aus, während die Graphitschäfte für einen angenehmen Halt sorgen. Gerade Unentschlossenen ist dieses Set zu empfehlen, da sich das Preis-Leistungs-Verhältnis nur schwer übertreffen lässt.

Das Spalding Herren Halbsatz XS900 Golfset im Test

Kundenstimmen sind sich einig: Mit dem Spalding Herren Halbsatz XS900 kann  man nicht viel falsch machen. Vor allen Dingen, wenn noch nicht klar ist, ob der Golfsport das Richtige sein könnte, ist die Investition absolut überschaubar. Die Schläger selbst wurden ausführlich getestet. Empfohlen ist das Set zwar vorrangig für Einsteiger, doch auch nach Jahren leistet es gute Dienste. Enthalten sind:

  • Vier Eisen (#5, 7, 9 und SW)
  • Ein 3er Holz 15°
  • Ein Putter mit Stahlschaft
  • Das Standbag, das viel Stauraum für Zubehör bietet

Regenhauben werden mitgeliefert. Das Standbag selbst ist auf den Halbsatz ausgerichtet und damit deutlich handlicher als andere Taschen. Dank des Schultergurts ist auch der Transport ein Leichtes. Wer sich bisher nicht mit Golf beschäftigt hat, der investiert beim Kauf des  Spalding Herren Halbsatz XS900 Golfsets für mehrere Monate, wenn nicht Jahre. Schließlich steht der Hersteller für hohe Qualität und liefert auch bei den Einsteigersets nur erstklassige Produkte.

Dieses Golfset ist für Einsteiger gut geeignet!

Passionierte Spieler, die bisher weniger Erfahrung sammeln konnten, müssen nicht zwingend tief in die sprichwörtliche Tasche greifen. Mit dem Spalding Herren Halbsatz XS900 wird letztlich das Wichtigste mitgeliefert. Fehlerverzeihende Schläger helfen auch Fortgeschr5ittenen dabei, ihr Handicap langfristig zu verbessern. Im Speziellen ist dieses Produkt für Rechtshänder Herren optimiert. Aber selbstverständlich gibt es auch für Damen und Linkshänder passende Angebote. Spalding ist vor allem deshalb zu empfehlen, weil die Sets zu unschlagbaren Preisen geboten werden. Und: Mehr als ein Halbsatz ist für den Anfang tatsächlich nicht erforderlich.

Dieses Golfset für Herren steht auf Amazon zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.