Mehr als ein Golfset: Das Wilson Profile XD Herren im Test

Standbag, Golfbälle, Schläger und mehr – das Wilson Profile XD im Golfset Test

Wilson Profile XD Golfset, Herren
Wilson Profile XD Golfset, Herren

Das Wilson Profile XD Herren Komplett Set für Herren wird in der Deluxe Ausführung inklusive Standbag und Golfbälle geliefert. Graphitschäfte sorgen für Stabilität, rutschfeste Griffe erleichtern das Spiel selbst bei schlechter Witterung. Der 460cc Driver wurde mit Titan veredelt und unter der neuen „Power Weighting Technologie“ entwickelt. Das Besondere ist die fehlerverzeihende Wirkung, denn diese macht auch ambitionierten Einsteigern die ersten Abschläge leicht. Für das Holz spricht seine Leichtigkeit. Das geringe Gewicht verbessert die Spielbarkeit enorm. Die Köpfe der Schläger sind perfekt geformt und teilweise sogar ein wenig größer als üblich. Treffsicherheit ist Ihnen mit dem Wilson Profile XD Herren Komplett Set für Herren garantiert.

Sehr umfangreiches Golfset fĂĽr Herren

Die Spielbarkeit der im Komplettset enthaltenen Schläger kann als sehr gut bezeichnet werden. Das gilt natürlich auch für den Putter, der Stabilität schafft und dabei für sehr präzise Schläge sorgt. Das gesamte Set wird in einem hochwertigen Standbag geliefert, das von Wilson ergonomisch geformt wurde. Die Schultergurte sind verstellbar und gepolstert, so dass auch der Komfort nicht zu kurz kommt. Folgende Schläger und Zubehörartikel sind im Preis enthalten:

  • Wilson XD10 * ° 460 cc Driver
  • Wilson XD 3 Holz 15 * °
  • Wilson XD 4 Hybrid 24 * ° Deluxe Kopf,
  • 6 x Wilson XD Eisen Eisen 6 bis Sandwedge mit Graphitschaft. & 431 Edelstahl Kopf
  • Wilson Stand Tasche + Regenschutz
  • Wilson PROFILE Cool grau/schwarz/rot
  • Hauben fĂĽr Hölzer sowie Driver

Beim Wilson Profile XD Herren Komplett Set für Herren wurde auf eine sehr hochwertige Verarbeitung gesetzt. Trotz alledem ist das Set erschwinglich – gerade für ambitionierte Anfänger. Die Marke Wilson steht seit jeher für höchste Qualität.

Das Wilson Profile XD sorgt fĂĽr Begeisterung

Wilson Profile XD Herren Komplett Set fĂĽr Herren schneidet im direkten Test sehr gut ab. Insbesondere das Standbag ist angenehm  zu tragen, und auch optisch machen Sie mit diesem Komplettpaket eine gute Figur. Die Erfahrungsberichte sprechen fĂĽr sich. So sagt beispielsweise ein zufriedener Käufer:

„Bin total begeistert. Satz und Tasche sind in 1A Zustand angekommen. Lieferzeit: 4 Werktage (trotz Versand aus UK !!!!!!!!) Alle Schläger separat mit Schutzfolien überzogen. Die Schläger sind für Anfänger wie für Fortgeschrittene gut zu empfehlen und können sich wirklich sehen lassen.“

Kaufempfehlung: Das Wilson Profile XD bietet mehr!

Wilson Profile in der Deluxe Variante ist perfekt für Fortgeschrittene, aber auch für Einsteiger. An diesem Komplettset ist gut zu erkennen, dass Qualität nicht unbedingt teuer sein muss. Im Gegenteil: Das Wilson Profile XD Herren Komplett Set für Herren bietet alles, was Sie im Golfsport benötigen. Als Geschenk legt der Hersteller sogar einige Golfbälle obendrauf. So steht einem ersten Abschlag auf dem Rasen nichts mehr im Wege!

Interesse an diesem Golfset? Dann jetzt unbedingt auf amazon.de ansehen!